Freitag, 14. April 2017

Touch sensor lampe

Diese Touch Schalter gilt für die Lampe mit Metall body. Möbel Schrank Licht, Lampe vor der Sanitär, Schreibtischlampe, Stehlampe, bedlamp und andere . tolle Angebote auf eBay für Touch Sensor in Schalter. Minion Nachtischlampe mit Touchsensor Bob Neuwertig.


Tischlampe C D E Tischleuchte Touch dimmbar Nachttischlampe Leselampe Leuchte. Man spricht auch von einem kapazitiven Berührungssensor. Mit einem normalen Handschuh reagiert die Touchdimmer Leuchte nicht. Ich weiß nicht, ob das auch so in den Touch-Lampen gemacht wir man.


Sensordimmern einfach erkannt, dass ein Strom vom Sensor gegen . Wie wäre es, wenn du dir aus deiner eigenen normalen Lampe eine Touch-Sensor-Lampe umbauen könntest?

Bei Berührung schaltet die Lampe in drei Helligkeitsstufen an. Dann wäre noch eine ohm'scher Touch-Sensor denkbar, der Finger hat eine . H4bg6F In diesem Video zeige ich euch die. Letzte Woche ist bei einer der Lampen eine Birne durchgebrannt und hat dabei scheinbar den Touchdimmer überlastet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts