Dienstag, 11. April 2017

Casio fx 82 es programmierbar

Technisch-wissenschaftliche Taschenrechner von Casio. Der programmierbare Rechner FX-50F Plus unterstützt Sie. Kategorien Wissenschaftliche RechnerProgrammierbare.

Ich hatte den Casio FX-82ES gekauft, weil mein damalige Taschenrechner für die Universität zuviel konnte (war programmierbar). Hi Ich habe mir den rechner Casio Fx Es für die schule gekauft, da es ein schulrechner ist. Jedoch ist mein lehrer der ansicht das der . Er ist auch zugelassen, weil er nicht programmierbar ist.


Ich habe noch einen alten Casio fx-solar Taschenrechner. Da ich eine Einladung zu einem Einstellungstest bekommen habe, und diese geschrieben haben, dass man nur einen NICHT . Wie von der Überschrift schon ablesbar, geht es um den Casio FX-82MS.

Jenen Taschenrechner besitze ich seit der Klasse, wir haben ihn . In der Klausur Wärme- Kraft- und Arbeitsmaschinen sind programmierbare Taschenrechner nicht zulässig. FX-82L, FX-82LB fraction, FX-Solar, FX-S, FX-MS, FX-SA, FX-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts