Dienstag, 18. April 2017

Lamy füller feder wechseln

Feder man schreibt viel besser und kleiner mit ihr jetzt werd ich meine Füller täglich. Der Wechsel der Feder war super einfach und es gibt überhaupt keinen Unterschied.

Diese Feder ist für sämtliche Füllhalter aus dem Lamy-Sortiment geeignet und lässt sich ganz einfach am Schreibgerät austauschen. Wenn der Füller nicht mehr schreibt, obwohl die Tintenpatrone noch voll ist, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Feder wechseln müssen. Hallo Fragemäuschen, wenn die alte Feder noch in Ordnung ist, nimm ein Tempotaschentuch, wickle es um die Feder un ziehe sie mit einer . Juni 2016Lamy füller spitze abgebrochenAntwort15. Ich habe einen Lamy 20Füller mit der Federstärke F, welche mir aber zu schmal ist und auch leicht kratzt. Seite 6-Füllfederhalter Spezielle Produkte für Linkshänder.


Alle Lamy Federn sind einzeln nachkaufbar und passen in alle gängigen.

Goldfedern kann man nicht selbst wechseln, kann nur der Hersteller ! Also in Waterman - Waterman-Patronen, oder in Lamy - Lamy-Patronen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts