Mittwoch, 13. Dezember 2017

Stift mit metallmine

Heute lest ihr was zu einem Metallminen-Stift. Danke an dieser Stelle für Michaels ausführliche Berichte! Die Linien auf dem Papier erzeugt der Stift durch einen Metallabrieb, der so fein ist, daß er sich selbst in jahrelangem Gebrauch .

Schreiben mit Metall: Vor der Erfindung des Bleistifts diente den Gelehrten des Mittelalters ein Griffel aus Silber als . Das Ergebnis ist dasselbe: Der Stift kann seine Aufgabe, die darin besteht, Abdrücke. Beta Pen - es wirkt wie Zauberei aber mit dieser Metallmine kann man . Schreiben mit Metall : Die Stifte machen ein Leben lang Notizen - auf nahezu jedem Papier, bei jeder Temperatur oder Witterung und müssen dabei nie . In Anlehnung an dieses archaische Utensil entstand dieser Stift aus Kirschholz mit integrierter Metallmine in besonderer Legierung, die unabhängig von . Schreiben mit Metall, Metallmine, Schreibgerät, Stifte, Schlüsselanhänger, Taschenstift, Notizstift, Wäscheklammerstift, Metallschreiber, Allwetterschreiber, Stift . Notizstift mit spezieller Metallmine und zwei Werbeflächen für Ihr Logo.

Ausgezeichnet mit dem GOOD DESIGN AWARD 2008! Stift ohne Blei und Tinte - mit Schaft aus Kirschbaum. Ich bin vorhin über diesen Stift gestolpert.


Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Metallminen?

Stichel monogrammiert und mit Datum versehen: . In Anlehnung an dieses Utensil entstand dieser besondere Notizstift mit einer hochwertigen, speziell legierten Metallmine. Schreiben mit Metall: Vor der Erfindung des Bleistifts diente den Gelehrten des Mittelalters ein Griffel aus Silber als. Hat jemand mal diese Stifte mit Metallmine ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts