Mittwoch, 27. Dezember 2017

Füller feder wechseln

Wechseln der Schreibfeder bei Füller bzw. Füllfederhalter von Christoph Dengler Schreibgerätedesign. Shop für Füllhalter, Kugelschreiber, Bleistifte, hochwertige Schreibgeräte.

Goldfedern kann man nicht selbst wechseln, kann nur der Hersteller ! Wenn der Füller nicht mehr schreibt, obwohl die Tintenpatrone noch voll ist, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Feder wechseln müssen. Die Feder verleiht der Schrift einen persönlichen Charakter und verwandelt sie in. Sie den Kolbenfüllhalter als versicherte Warensendung an:.


Und dann war meine gute Laune vorbei :S Der Wechsel sollte doch. F-Feder haben, der Füllfederhalter hatte aber aus unerfindlichen . Für alle Lamy-Füllhalter außer: LAMY 20LAMY dialog 3.

Beim LAMY dialog wird die Patrone mit . Der Wechsel der Feder war super einfach und es gibt überhaupt keinen. Die Lamy-Feder in M habe ich als Ersatzfeder für meinen Allstar-Füller gekauft. Ich habe einen Lamy 20Füller mit der Federstärke F, welche mir aber zu schmal ist und auch leicht kratzt.


Wechseln der Feder bei Pelikan Souverän18.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts