Donnerstag, 14. Dezember 2017

Binden ohne plastik

Welche Binden sind für die Nachblutungen nach einer Entbindung geeignet? Gibt es bei dm-drogerie markt Damenbinden ohne Plastik? Unter anderem frage ich mich, welche Binden ich mir für's Wochenbett.

Weil das die einzigen ohne Plastik waren die ich finden konnte und . Die Bio Damenbinden sind hygienisch richtig sichere Binden aus Naturmaterialen. Auf Plastik zu verzichten ist oft fast unmöglich – doch manchmal auch erstaunlich einfach: Wir zeigen Gegenstände, die es auch plastikfrei gibt. Nun mache ich mir Gedanken, welche Binden ich im Wochenbett nehmen soll.


Es müssen ja welche ohne Plastik sein, damit alles gut belüftet . Ich kaufe immer die ohne Plastikfolie, weil die luftdurchlässig sind. Ich denke, das wird bei den Binden dann genauso sein: welche mit und .

Geburt meines Sohnes immer Schwierigkeiten nach meiner Mens und brauche deshalb Binden ohne Plastikfolie. Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage: welche sind die besten, atmungsaktiven Binden OHNE Platikoberfl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts