Mittwoch, 23. Dezember 2015

Richtig aufräumen

Wie so vieles im Leben geht auch das Aufräumen zu zweit leichter. Belohnen: Schon der gewonnene Platz tut richtig gut. Ein Paar Schuhe, eine neue Handtasche oder ein schönes Bild an der Wand verlängern .

Gehört Ihr auch zu den Menschen, die nicht gern aufräumen? Aufräumen: Tipps und Tricks rund ums Aufräumen. Ich habe endlich aufgeräumt, mit der Kondo-Methode. Irgendwie war ich die vergangenen zehn Jahre nicht dazu gekommen, richtig zu . Heute möchte ich euch meine Aufräum' Routine zeigen und gleichzeitig Tipps geben, wie ihr schnell und. Geht Ihnen die Unordnung zu Hause auf die Nerven?


Dann sollten Sie dringend einmal im großen Stil aufräumen und ausmisten.

Genauso wenig wie aufräumen, staubsaugen, Geschirr spülen oder die Toilette. Sie helfen, die Sachen richtig einzuordnen: 1) Brauche ich . Teile:Die Aufgabe anpackenAufräumen wie ein ProfiMotiviert bleiben. Erst dadurch sieht ein Zimmer so richtig sauber aus, da ein schmutziger Teppich oder . Ein Zimmer gründlich aufräumen und putzen.


Wolltest du schon immer ein vollkommen aufgeräumtes Zimmer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts