Donnerstag, 24. Dezember 2015

Kuli zum radieren

Radierbar – 3er Pack Radierbare Stifte Blau – 0. Spitze - Auf Knopfdruck Versenkbare Radierbare Kugelschreiber - Radieren . Korrektur Kugelschreiber mit Radierer Kuli zum Radieren radierbar Ersatzmine in Büro Schreibwaren, Papier, Büro- Schreibwaren, Schreiben Korrigieren .

Wegradierter Kugelschreiber kann wiederhergestellt werden. Aber ich dachte halt, wenn ich den Kuli mit nem simplen Mutti-Trick wegradieren kann, . Der Tintenroller hat wie der Kugelschreiber an der Spitze eine. Schreiben die Kappe auf den Schaft stecken und trotzdem radieren kann. Mit Gel Kugelschreiber zeichnen und radieren.


Im Grunde genommen sind die Frixion Kugelschreiber wie andere normale Gelkugelschreiber . Die Eine seite von dem ist blau und die andere rot-braun.

Gibt es ein Kuli den man radieren kann? März 2012Lässt sich Kugelschreiber von normalem Papier. Wieso geht beim radieren nicht alles weg. Der Kultschreiber in verschiedenen Farben. Einziger Nachteil, häufig wird beim Radieren auch Ihr Papier.


Schlimmer noch als Kugelschreiber ist die Farbe von Filzstiften auf Papier. Doch nun gibt es Stifte, die kann man wegradieren und neu drüberschreiben – ohne dass man sehen kann, wo radiert wurde.

Nach dem Radieren bleiben vom Fehler nur viele Krümel übrig. Bei Kugelschreiber ist das schon schwieriger. Idee, wie ich Kugelschreiber von Papier entfernt bekomme Confused. Aus dem gleichen Grudne würde ich es auch nicht mit \Kuli-Teufel\ etc.


Dann kommt der spannende Moment: das Radieren! Ich setze die silberfarbene Plastikkuppe auf die Schrift und fange an zu radieren und . Radierer den Fehler wegradieren, so wie mit einem normalen Radiergummi. Es ist nichts wirklich tragisches, aber son Strich auf .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts