Freitag, 25. Dezember 2015

Janosch wondrak

Seit Juli 20beantwortet Janosch dem ZEITmagazin die großen Fragen. Janosch - Herr Wondrak rettet die Welt, juchhe! Wondrak, der beliebte Held aus dem Zeit-Magazin, ist so, wie sein Schöpfer Janosch gerne wäre: ein Antihel der scheinbar alles falsch macht, und dann doch .

In diesen Zeichnungen geht es nach Janoschs Worten „um mich: Wondrak, den neuen Superstar“. Janosch hat im Jahr 20seine langjährige . Willkommen auf der Webseite Janosch-Kunst. Gemeinsam mit Tiger, Bär und Herrn Wondrak gratulieren wir ganz herzlich zum 85.


Seit 20zeichnet Janosch wöchentlich für das ZEITmagazin die Kolumne „Wondrak“. Der Ban der unter dem Titel „Herr Wondrak rettet die .

Slider-wondrak Seit Juli 20zeichnet Janosch, Deutschlands bekanntester Kinderbuchillustrator, jede Woche für das ZEITmagazin. Von Tiger, Bär und Frosch können wir einiges über das Leben lernen. Geburtstag von Janosch haben wir die schönsten Zitate seiner . Janosch: Die Galerie Hunold präsentiert eine Vielzahl von humorvollen Grafiken des berühmten Zeichners.


Read what people are saying and join the conversation.

Und auch Herr Wondrak dürfte vielen Lesern ein . WinfriedStanzick schreibt: Die Leser der ZEIT kennen Janoschs Herrn Wondrak, der einem manchmal wie ein Alter Ago des berühmten Zeichners vorkommt,. Geburtstag schenkt uns der gute alte JANOSCH ein wunderbares Buch zur Rettung der Welt – Zeitungsleser kennen den kauzigen Wondrak . Der deutsche Illustrator und Autor Janosch wird am 11. Herr Wondrak hat nicht nur ein Herz für Tigerenten – er hat auch einen grünen Daumen.


Wer fast nichts braucht, hat alles“ - so lautet der Titel der ersten Biografie des deutschen Autors Janosch, der dieser . Als Janosch 19mit seinen ersten Radierungen begann, hatten seine. Janosch Ich Herr Wondrak rette die Welt Mischtechnik x cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts