Mittwoch, 28. September 2016

Taschenrechner ti nspire cx cas

TI-Nspire CX CAS, Farbdisplay + Akku + Touchpad + Einzellizenz-Software + Hardcase + dt. TI-Nspire CX, Farbdisplay + Akku + Touchpad + Einzellizenz-Software + . Texas Instruments Ti - nspire cx ohne cas.

Verkaufe hier meinen Taschenrechner von Texas Instruments Ti-nspire cx ohne cas, welcher in einem. Verkauf durch boettcher-taschenrechner und Versand durch Amazon. Texas Instruments TI Nspire CX CAS Taschenrechner (Französisch Manual). Ich habe mir vor einigen Monaten diesen Taschenrechner gekauft, da mein vorheriger Rechner leider nicht ausreichend Funktionen hatte, für das was ich . TI-Nspire CX CAS von der Sek I bis zum Abitur: Ausführliche Beispiele….


Da alle aus meiner Klasse diesen Taschenrechner anschaffen mussten war ich zu Beginn skeptisch, vor allem weil der Preis doch sehr hoch war für einen . Das TI-Nspire CX CAS Handheld überzeugt durch das hochauflösende Farbdisplay.

Importieren Sie eigene Bilder und schaffen Sie eine Verbindung zur realen . Die Schülerversion der Software zur privaten Nutzung ist im Lieferumfang enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts