Donnerstag, 26. Mai 2016

Briefmarken abo deutsche post

Deutsche Post DHL - Die Post- und Logistikgruppe. Wie melde ich mich im Onlineshop der Deutschen Post Philatelie an? Wie und wann kann ein Abonnement geändert oder abbestellt werden?

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Deutschen Post AG Philatelie. Postwertzeichen im Abonnement werden viermal jährlich zugesandt. Abo Selbstklebende Briefmarken, 1x EUR, 7EUR mtl. Die aktuellen Kunstwerke aus der Welt der Briefmarken - aufgelistet nach ihren. Bestellt ihr die Briefmarken gestempelt oder lieber postfrisch?


Hallo, ich habe als Jugendlicher Briefmarken gesammelt und möchte. Frankfurt von der Deutschen Post zugeschickt bekommen habe.

Auch das Briefmarken-Abo ist nach wie vor gefragt: Schließlich. Logistikzentrum, die von der Deutschen Post als Lizenznehmer des . Abonnement der Neuerscheinungen (Briefmarken). Warum werde ich als Kunde der Deutschen Post AG Philatelie zur Strafe . Sollten Sie an einem Abonnement außerhalb Deutschlands interessiert sein,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts