Mittwoch, 25. Mai 2016

Bester drucker für zuhause

Multifunktionsdrucker bis 1Euro sind besonders beliebt, wenn es um das Drucken, Scannen und Kopieren zu Hause geht. Der Einsatz bestimmt, welcher Drucker oder welches Multifunktionsgerät in Frage kommt. Für zu Hause bietet sich oft ein Tintenstrahlkombigerät mit Allroundqualitäten an. Der beste Laserdrucker für Zuhause ist der Samsung Xpress M2835DW.


Pluspunkte im Test: hohe Druckgeschwindigkeit und Duplex-Einheit. Der beste Laserdrucker für Zuhause oder das kleine Büro ist der HP LaserJet Pro M201dw. Er arbeitet schnell und zuverlässig, hat eine sehr . Für zuhause ist ein Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker daher oft immer noch die beste Wahl – zumal das Drucken mit Tinte inzwischen nicht . Der beste Multifunktionsdrucker für Zuhause ist der Canon Pixma MX925. Er überzeugt vor allem durch eine sehr gute Qualität beim Druck von .

NEU in 2016: Die besten Multifunktionsdrucker im Vergleich von Canon, HP und Brother darunter Testsieger Bestseller ab 50€. AirPrint, Wi-Fi-Direct und WLAN - aktuelle Drucker bieten zahlreiche. Bester WLAN-Drucker: Epson Workforce Pro WF-5620DWF.


Beim Scannen lag wieder ein Epson-Drucker vorn, der Expression XP-8lieferte die beste . Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,drucker,Farbausdrucke,Druckqualität. Ich habe selbst einen Tintenstrahldrucker zu Hause, und kann nur meine .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts