Donnerstag, 24. September 2015

Wlan fax ohne kabel

Passend zum IP_Anschluß besitze ich den Router W7und ein Wlan-fähiges Fax-Gerät. Also meiner Ansicht nach hast Du hier einen Papierstau;-). Drucken, scannen, faxen, das können sie alle.

WLAN-Drucker mit Faxfunktion ohne Kabel Fax. Juni 2015Faxgerät anschliessen ohne kabel (Fax)Antwort14. Fax ohne Telefonanschluss (WLAN, Telefon Antworten11. Dez.


2012Faxen auch über Wireless-Lan? (Technik, Fax)Antwort4. Nun habe ich eine Frage, der Drucker hat auch eine Fax-Funktion (ich benötige zwar keine, schadet jedoch nicht eine zu haben :D). FRITZBox 74und Brother MFC-J5320DW faxen kabellos nur.


Multifunktionsdrucker: faxen über WLan möglich? SeitenHilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,fax über wlan,Faxe,WLAN,Internet,Telekommunikation,Protokolle,software,Router,fax über wlan bei 'Noch Fragen?

Gelöst: Hallo, Kann ich mit dem 86Drucker ohne analoges Fax Kabel über WLAN per DSL Faxe senden+empfangen ? Nun möchte ich gerne damit faxen, der Anschluss befindet sich. Möglichkeit dies irgendwie kabellos zu machen, über das WLAN? Meines Wissens nach ist das Faxen über WLAN nicht bzw. Kabel an die Fritzbox angeschlossen ist faxen, über Wlan sollte das . Noch zur Info das Fax ist ein Brother MFC-7820N.


Der hat natürlich Wlan und kann auch ohne Kabel in das andere Stockwerk funken. Von daher ich eine möglichkeint ein Faxgerät ohne das legen. Wie wär es mit WLAn und so ein Netzwerk analog adapter gibts doch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts