Freitag, 24. April 2015

Vier loch locher

Wie Du mit einem normalen Locher Löcher lochst, für die Du normal einen 4-Loch Locher benötigst. Eine professionelle Produktpalette, die Design und Leistung vereint. Ich fand jedoch die Einstellung 3x die - welch Glück - demselben Zweck dient, nämlich mit einem 2-fach-Locher vier Löcher erzeugen zu .

Weiter zu „888“, 4-Loch-Erweiterung von ISO 8- Es gibt eine Erweiterung der ISO-838-Lochung, bei der vier Löcher verwendet werden. DIN-A4-Blatt mittig falten, dann Locher auf DIN-Aeinstellen und lochen. Locher keine neuen zu den vier bisherigen Löchern stechen. Herlitz Doppellocher Vierfachlocher 4-fach Locher Aschwarz 1610880. Alter Soennecken 2fach Locher, verstellbare Lochabstände.


Hinweis zur Vierfachlochung von neuen Unterlagen:. Im Folgenden wird die Erstellung einer Vierfachlochung mit einem „normalen“ Locher beschrieben.

So einen 4-Löcher-Locher habe ich aber nicht. Papier so gelocht bekomme, dass die Löcher passen. Ding wirklich heißt ) eines der Löcher wieder zu treffen und so unter dreimal die vier Löcher zu stanzen.


Gibt es danen Trick um Blätter mitm 08Locher so zu lochen dass das vernüntig passt,. Artikel für „loch locher“ bei Mercateo, der Beschaffungsplattform für Geschäftskunden. Ich gehe mal davon aus das du deine Frage auf eine DIN ASeite beziehest. Locher (Seitenanschlag) auf 8oder 3xeinstellen und dann .

Das mindeste, was man wohl braucht, ist ein Locher für Löcher mit so einer verstellbaren Leiste an der Seite. Ideal für Zeitplanbücher, 3-fach US-Lochung, 4-fach Schwedenlochung und andere Formate. Sehr einfach einzustellende Lochanzahl und -abstände mit . Angebote zu Locher AFach im Locher Preisvergleich.


Der Locher wird mit vier Lochsegmenten mit 6. Locher KW-Trio 4Loch schwarz, locht bis 16Blatt 80g, Lochdurchmesser 6mm. Locher Leitz Vierfachlocher 50hellgrau, stanzt bis 5mm, mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts