Dienstag, 3. September 2019

Büchersendung zukleben

Als BÜCHERSENDUNG können Sie gedruckte Bücher, Broschüren, Notenblätter und Landkarten versenden. Adressierte schriftliche Mitteilungen (Briefe) sind . Damit Ihre Bücher kostengünstig beim Leser ankommen, verschicken Sie diese am Besten per BÜCHERSENDUNG.

Auf der HP der post steht leider nichts dazu unter Büchersendung. Ich meine mal gelesen zu haben, das man eine Büchersendng nicht zukleben darf. Wie Büchersendung quot;verpackenquot;? Versand bei der deutschen Post, Büchersendung ohne Bücher.


Deutsche Post Büchersendung- offen oder geschlossen. Darf man Büchersendungen wirklich nicht zukleben? Als Büchersendung können Bücher, Broschüren, Notenblätter oder Landkarten verschickt werden.

Als Beilagen sind ausschließlich erlaubt : die . Post, Porto, Bücher-Sendung)Antworten10. Juni 2010kann ich eine büchersendung zu kleben, oder müssen da. Am besten auch die Bücher in einen Gefrierbeutel legen und mit Tesa zukleben.


Die Büchersendung ist eine Dienstleistung diverser Postdienstleister mit ermäßigtem Porto. Durch die Ermäßigung gegenüber Postpaketen und Päckchen soll . Büchersendungen müssen laut Postregularien ja quasi offen verschickt werden, wohl damit die Post checken kann, ob da auch wirklich nur .

Deshalb erreichen uns regelmäßig Fragen zum Thema, wie z. Frage ist ob ich Büchersendung in nem Karton oder Umschlag zukleben darf. Die Frage daher, weil man Warensendung ja nur mit . Das Porto für Büchersendungen ist geringer, daher schauen sie rein. Ich habe neulich über eBay Bücher verkauft, die ich per Büchersendung verschicken will.


Laut Post muss eine solche Lieferung immer in einer . Kostengünstig Bücher mit der Post verschicken: Eine als Büchersendung deklarierte Postsendung spart bares Geld. Mooin, wie geht denn das mit den Büchersendungen? Absender deutlich Büchersendung draufschreiben; nicht zukleben, sondern Klammern verwenden. Kann ich das nicht einfach ordentlich zukleben? Als Büchersendung können Bücher, Broschüren, Notenblätter Landkarten mit reduziertem Porto verschickt werden.


Einschränkungen bei Warensendung und Büchersendung. Bei Büchersendungen dürfen keine Werbeprospekte oder Bücher verschickt werden, die . Angekommen ist bis jetzt alles was ich als Büchersendung gesendet. Legt die Post bei Büchersendungen wirklich Wert auf die Musterbeutelklammern oder kann ich die Luftpolstertasche auch einfach zukleben? Hauptsache, es sieht so aus, als seien die offen: ich mache das immer so, dass ich die Dinger gut zuklebe und zusätzlich mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts