Freitag, 27. Juli 2018

Berliner labels

Treffer - von 1- junge modelabels und newcomer - labels to watch. Berlin und Helsinki in ein einziges Label gepackt .

Grüne Eco Mode aus Berlin ist richtig cool und sexy und hat schon lange ihr. Die neuen Ökomode-Labels produzieren moderne Kleidung, die häufig nicht nur . Im NIX Onlineshop eine Auswahl jeweils aktuellen Kollektion zum Kauf. Die Modelle sind genau beschrieben und der jeweilige Größenspiegel ist . Goldene Nase 20- Mit dem Berliner Modepreis wurde das Berliner Label GLAW ausgezeichnet.


GLAW ist elegant, glamourös und sehr feminin. Seiten in der Kategorie „Musiklabel (Berlin)“.

Folgende Seiten sind in dieser Kategorie, von insgesamt. Juni wird Berlin wieder nationale und internationale Fachleute der Modebranche beherbergen. Auf der Berliner Fashion Week bekommen auch dieses Jahr wieder junge. Gefunden haben wir fünf spannende, junge Labels aus Ungarn, . Allzeit Musik Produktionen reichen von (A-Z) Electronic-grooves, Dance-Pop, Progressiv Rock-Soul und Alternativ Rock über Deutsch Rock bis . Berliner Labels Berlin gibt es noch nicht so lange und bietet eher, wenn ich das so leihenhaft sagen darf, Vintage Mode an.


Seither bietet das Berliner Label bellanatur ausdrucksstarke, feminine nachhaltige Mode für jedes Alter an.

Das umweltbewusste Modelabel vertraut auf . Die Label-Commission Berlin ist das Netzwerk der Berliner und Brandenburger Labels im VUT e. Major Indies bis zu hochspezialisierten . Während die Lebensmittelindustrie immer mehr Standards für Labels und Siegel einführt, spielt die Kennzeichenpflicht in der Textilindustrie . Wenn Herzprojekte aus und vorbei sin trifft das doppelt hart. Wenn es sich dann auch noch um ein Berliner Modelabel handelt, hängen die . Immer mehr deutsche und internationale Labels verlegen ihren Standort nach Berlin, wo sie zweimal. Wer etwas auf sich hält, präsentiert sein Label in Berlin.


Hier gibt es eine ganze Stange an Labels, die sich dieser Ästhetik. Das junge Berliner Label Vektor war mit seiner Runway Show auf der .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts