Donnerstag, 19. April 2018

Panzerfolie aufkleben

Einfach sicher Panzerglas Folie von repeo blasenfrei auf ein Smartphone anbringen. Anleitung: Displayschutzfolie blasenfrei aufkleben.

Montageanleitung für 9H Echt Glas Folie - Panzerfolie. Montageanleitung-fuer-9H-Echt-Glas-Folie:_:19. Montageinformation für unsere hochwertigen Panzerfolien Die eigentliche Folie besteht zum optimalen Schutz Ihres Gerätes aus mehreren verschiedenen .

Damit das Aufkleben der Displayfolie klappt helfen diese Tipps ein gutes Stück weiter. So sieht das fertige Resultat aus: Panzerfolie befindet sich auf dem Smartphone . Ihr wollt euer Smartphone vor Kratzern und anderen Beschädigungen schützen und zu diesem Zweck eine Displayschutzfolie anbringen? Ich hab auch Erfahrungen mit diversen Folien an iPhone und iPod Touch Derzeit benutze ich mein iPhone OHNE Folie, wenn ich aus dem .

Wie wird ein Panzerglas oder eine Displayschutzfolie richtig angebracht? Diese Teile zum Aufkleben die dabei sind kann man vergessen! Aber da ich durch den Jailbreak Zephyr nutze. Die Folien sind super, lassen sich einfach und gut aufkleben, fast blasen frei und. Hi, hatte an meinem auto eine lackschutzfolie gegen Steinschlag aufgeklebt, da die schon.


Die selbstklebende Eigenschaft hat auch noch den unangenehmen Nebeneffekt, dass nicht nur das Display daran klebt, sondern es beim Aufkleben es auch. Wir zeigen Dir, wie du Deine MrStraps Glitzerfolie perfekt auf Dein iPhone oder Samsung aufklebst. Wichtig, verwende einen Föhn zum aufkleben an den. Panzerfolien sind zu dick und man spürt die Folien am Rand.


Das ist unangenehm, wenn man vom Rand weg wischen will, um die offenen. Dein Smartphone, iPo PSP oder sonstige elektronische Gerät ist eine größere Investition, und einer der empfindlichsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts