Donnerstag, 8. Februar 2018

Antons kalender widget

Dieses Widget zeigt die nächsten Termine in Deinem Kalender auf dem Startbildschirm an. Auch Antons Kalender-Widget steht kostenlos im Android Market zum Download bereit.

Einer der großen Vorteile des Android ist, dass man die einzelnen (virtuellen) Bildschirme des Handys selbst so stylen kann, wie man will. Das Antons Kalender-Widget hast es aufgrund des Design und den nützlichen Funktionen auch in unsere Top Liste geschafft. Die meiner Meinung nach tolle App (gerade das Widget) Antons Kalender funktioniert auf meinem Sseit dem ICS (Android ) Update . Enjoy millions of the latest Android apps, games, music, movies, TV, books, . Ich gehe hier nur auf Kalender-Widgets ein, die ihre Inhalte nicht nur lokal für sich behalten, sondern sich. Zugegeben: Bei einem Schönheits-Wettbewerb hätte Antons Kalender-Widget wohl kaum die Chance auf einen der vorderen Plätze. Anton's Calendar Widget earned $5k in estimated monthly revenue and was downloaded 5k times in Aug 2016.


Revenue, downloads, and rankings for top . Da Sie das außer mit einem Widget der Kalender-App auch mit der-App oder eigenständigen Widgets erreichen können, wie Antons . Anton's Calendar Widget is a free and awesome Tools widget. Herunterladen Antons Kalender-Widget Dieses Widget zeigt die nächsten Termine in Deinem Kalender auf dem Startbildschirm an. Erfahrungsbericht zu Antons Kalender-Widget App.


Ich hatte den Bug, dass mir auf meinem Galaxy Nexus im Kalender Widget die Geburtstagseinträge von meinen Kontakten manchmal . This widget displays an agenda of upcoming events in your calendar on your homescreen. The agenda is formatted in a space-efficient way. In Antons Kalenderwidget werden sie jedoch nicht angezeigt, sollten sie aber!


Wer hat eine Idee, wie ich die Geburtstage in den Apps synchron . Discover the best similar apps to Anton's Calendar Widget in android and the best alternatives to Anton's Calendar Widget free and paid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts