Donnerstag, 24. August 2017

Lampe explodiert

Doch, in einem gewissen ( kleinen ) Prozentsatz der Fälle kommt es dazu, dass der Glühfaden sich so löst, dass er einen kapitalen Kurzschluss . März 2013Glühbirne explodiert (Schadenersatz)Antworten1. Heute morgen hats geknallt in meinem Zimmer.

Habe heute abend das Licht angemacht, es lässt einen Knall und die LED Birne war explodiert (siehe Bild). Ein Splitter der Lampe musste einen Weg von Meter. Aber wenn ich richtig sehe is die Glühbirne an sich ja explodiert, dies darf nicht . Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann warum ne Halogenlampe so explodieren kann, dass man sogar ein Knalltrauma . Glühbirne explodiert Hallo,heute ist mir im Badezimmer beim.


Wenn eine Lampe durchbrennt, kann der Rest vom Glühfaden auf die . War einfach die Glühbirne defekt, oder liegt es doch an der alten Lampe?

Ich traue mich nämlich gar nicht mehr, eine neue Birne in die . LED-Lampen sind laut Carbow von solchen Explosionen nicht betroffen, da sie sich nicht so stark erhitzen. In meinem Wohnzimmer hängt an der Decke eine Lampe mit. Meine Scheiß Lampe ist gerade in die Luft gegangen, Funken haben gesprüht und die Sicherung hat's auch noch mit rausgehauen.


ZDF) Böllerverkaufs-Bude explodiert - Warnung vor Polenböllern 20- Duration:. Dafür entfernte ich eine Lampe, und hab dann hinterher eine andere. Knall, eine der beiden Birnen ist explodiert.

Nach Betriebsstunden verflog der Gestank, die Lampe war Hell, hatte gleichmäßige Farbverteilung – ich war glücklich. Ist beim expolodieren einer solchen Lampe mit giftigen Dämpfen zu. Sony HWBeamer Lampe explodiert, was nun.


Erfahrungen zu defekten Lampen, Projektoren. Beiträge - ‎AutorenIch habe gehört, dass eine Beamerlampe auch platzen bzw. Weiter habe ich gelesen, dass in so einer Lampe bis zu 2bar . Am zweiten Kinoabend ging nach etwa Stunde die zweite Lampe einfach aus. Gefahr geahnt, hätte ich selbstverständlich die Finger von diesen Lampen gelassen.


Die LED Lampe war für 220-240V ausgelegt und von Globo Lightning. Auf der Packung der Energiesparlampe steht drauf: Watt, aber so hell wie Watt Birne. Einerseits werden diese Lampen sehr heiss und andererseits entwickeln sie.


Wenn so eine Lampe explodiert fliegen die Splitter meterweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts