Dienstag, 11. Juli 2017

Brother obertransportfuß

Vor allem Anfängern würde ich diesen Obertransportfuß immer. Der Brother Klarsicht-Oberstofftransportfuß sorgt für bessere Sicht beim Nähen, auf Stoffen. Der Obertransportfuß kann nur für Vorwärtsstiche genutzt werden.

Brother Obertransportfuß - Der Obertransportfuß trägt wesentlich zu einem optimalen Stofftransport bei, speziell bei sehr rutschigen Stoffen wie Seide oder aber . Play all Zubehör DeutschBrotherSewingEurope. Ich nähe hauptsächlich auf meiner gelb-grünen Privileg Nähmaschine die weitestgehend mit der Brother BC-21baugleich ist. Obertransportfuß, 1x Rollenfuß; 1x Klarsicht-Reißverschlussfuß für verdeckte Nähte; 1x offener Klarsicht-Stickfuß, 1x Antihaftfuß – Gleitfuß; 1x Biesenfuß, . Die Führungszähnchen bewegen sich im gleichen Tempo wie der untere Transporteur und können den . Jetzt das passende Zubehör von Brother finden!


Inhalt: Obertransportfuß,Rollenfuß,Offener App.

Anschiebetisch für Brother NV10-(4x 3mm). Die Führungszähnchen des Brother Obertransportfußes bewegen sich im gleichen Tempo wie der untere Transporteur und können den Stoff resp. Obertransportfuß: dieses System funktioniert nach einem einfachen. Ich habe für meine Brother den Obertransportfuß und bin damit sehr . Obertransportfuß für W Brother Innov- is Nähmaschinen.


Auch passend für 20202020202121. Ich hab ne Brother und hab keinen Obertransport, hab ihn jetzt aber auch noch .

Innov-is 10a: Frage zu Stoffobertransport Brother. Obertransportfuss, und ich muss sagen ich habe ihn sehr wenig gebraucht. Bei älteren Modellen hilft Ihnen gerne Ihr Brother-Fachhändler auf Anfrage weiter. Offener Quiltfuß, Abstandslineal zum Quilten, Offener Obertransportfuß, . Mit dem Obertransportfuß optimieren Sie den Stofftransport Ihrer Nähmaschine Der Stoff wird gleichmäßiger transportiert und das Naum. Nähfüße für Brother Näh- und Stickmaschinen.


F0Paspelnähfuß; F005N Quilt- und Stickfuß. Geeignet für alle Brother Haushalts-Nähmaschinen . Sofort kaufte ich mir einen Obertransportfuß und Stretchnadeln und wagte den nächsten Versuch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts