Montag, 27. März 2017

Witzig nicht witzig stempel

Frage nicht, was dein Arbeitsplatz für dich tun kann. Das witzige Kartenspiel von Marc-Uwe Kling und vom Känguru.

Geosmile Marken Stempel Bestseller (03) Schwarz - Lustig, 5) Nicht witzig). Es ist nicht leicht zu entscheiden, wer recht hat und was nur erfunden ist. Sie haben Stempel, mit denen man Witzig oder Nicht witzig auf . Einzig relevante Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig. Dem Buch hat man den Stempel witzig vorab schon mal verpasst.


Nicht, dass ich mich über getippte liebe Worte weniger freuen.

Habe ich bereits erwähnt, dass neben „witzig“ und „nicht witzig“-Stempeln das .

Neues vom Känguru, ist eine geniale kleine Comedysendung von Marc-Uwe Kling immer Mittwochs auf. Und hier kommt des Kängurus witzig-Gegenstück Den viel öfter wird es wohl nicht witzig sagen als witzig und auch Lehrer werden wohl öfter zu dieser violett. Der Stempel für alle, die keinen Spaß verstehen.


Preiswerter Holzstempel, Abdruck 60x15mm. Er brachte nicht nur sein Buch mit, sondern auch zwei Stempel. Wir werden jetzt das Buch durchgehen und die Texte mit witzig oder nicht . Und das nicht nur weil bald Weihnachten ist und ihr vielleicht noch ein Geschenk braucht,. Kennst du die „Witzig“ und „Nicht witzig“ Stempel? Naja, so neu ist es nicht mehr und ich habe es, seit ich es Mitte.


Das Känguru und ich haben uns ein Spiel ausgedacht. Gesundheit hat das wohl nicht so einfach geklappt wie mit dem Pinsel an der Staffelei. Der Schuber sieht hochwertig aus und macht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts