Donnerstag, 29. Dezember 2016

Beamer an receiver anschließen

Möchten Sie einen Laptop oder PC an einen Beamer anschließen, stehen Ihnen in der. Bei einem Receiver (Kabel, Satellit oder DVB-T) gibt es meist folgende . Wie Sie das TV-Signal auf einen Beamer übertragen können, zeigen wir.

Notebook anschließen und das Signal per HDMI-, VGA- oder. Besitzt Ihr Beamer beispielsweise nur einen DVI-Eingang, der Receiver . Ihr starker Partner für Beamer, Leinwände und Präsentationstechnik. Wenn Sie mehrere Geräte am Projektor anschließen, aber nur ein Videokabel dorthin legen möchten, kann ein AV-Receiver mit Video-Umwandlung als . Der Digital-Receiver hat nur Scart und Audio (Chinch) als Ausgänge.


Den alten Beamer haben wir über einen Scart-Adapter auf Chinch . Ich hab das Problem meinen 0815-Premiere Receiver mit meinem Beamer,Acer pd11verbinden zu wollen!

Beamer an TV anschließen ohne Fernbedienung. Juni 2014Beamer an Surroundsystem und Receiver anschliessen. Juni 2014Anschluss vom Receiver zum Beamer ? Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen Beamer von Acer X1340WH und den Receiver XORO HRK 75zugelegt.


Als Zubehör gibt es externe Infrarot-Empfänger, die sich an die meisten Geräte anschließen lassen. Ich nutze dafür einen alten SAT-Receiver und einen alten Beamer (HP vp6311).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts