Donnerstag, 28. Juli 2016

Taschenkalender selbst erstellen

Kalender, Taschenkalender und Terminplaner persönlich und individuell gestalten. Lade eigene Fotos hoch, füge Texte ein, stelle den Inhalt selbst zusammen. Buch drucken und binden zu günstigen Preisen und in Top-Qualität.

Auf Wunsch können Sie Ihr Buch kostenlos veröffentlichen. Terminplaner mit Foto selbst gestalten - Wochenkalender online in wenigen Schritten zum persönlichen Kalender- günstige Preise bereits ab Stück. Individuelle Terminplaner mit Lieblingsfotos auf jeder Wochenseite!


Fotos ausn und persönlichen Taschenkalender erstellen. Terminkalender mit eigenen Fotos selbst gestalten Online erstellen - ein ganz persönliches Geschenk bereits ab 1Euro bestellbar. Persönliche Kalender, individuelle Notizbücher, kreative Wandbilder.


Fotoagenda 2016; Ein Fotoprodukt von smartphoto.

Fügen Sie Ihre persönlichen Texte hinzu, wählen Sie ein Design, bestimmen Sie den Startmonat und . Die selbstgestalteten Kalender sind auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Die Gestaltung eines Foto-Kalenders ist dabei kinderleicht. Entdecke und sammle Ideen zu „Taschenkalender Selbst Gestalten“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen. So sieht es aus, wenn ich mir meine Planer selbst gestalte.


Terminplaner von albelli - perfekt organisiert durch das ganze Jahr mit den eigenen Fotos. In ihrer Optik überzeugen Taschenkalender durch ein Zusammenspiel von kräftigen Farben und ausdrucksstarken Motiven, die Sie selbst kreativ gestalten.

Ich zeige Euch heute wie Ihr Kalender selber machen könnt, ohne dafür extra Geld zu investieren. In diesem Video stelle ich Euch meinen neuen Taschenkalender vor, den ich selbst erstellt habe. Mit Ihrem selbst gestalteten Terminkalender haben Sie Ihre Lieblingsmotive stets im Blick. Für ein hohes Maß an Individualität sorgen die selbst gestaltbare Vorder- und Rückseite, zwei individuelle Bildseiten je Monat und eine wählbare .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts