Montag, 27. Juni 2016

Klartext stempel

Onlineshop für Scrapbooking, Project Life, Smash,. Die meisten wissen es schon, aber der Vollständigkeit halber auch hier: dieser Blog wird nun geschlossen. Dani's Video für den Klartext-Stempel Blog Hop am 13.

Feier des 10jährigen Klartext Stempel Jubiläums Ende August haben wir uns etwas Besonders . Beiträge über Klartext Stempel geschrieben von Renate. Klartext Stempel Set A„herz“ - AStempelset mit Personen und Dingen, die du liebst :) Bestehend aus Clear-Stamps, hergestellt aus hochwertigem . Silber Matel Stempel: 9Sterling Silber Klartext: I love you to. Ich kann es ehrlich gesagt, selbst kaum glauben, dass es schon Jahre her sein soll, dass die Klartext-Stempel das Licht der Welt erblickten.


Beiträge über Klartext Stempel geschrieben von jessa herself.

Als zertifizierter Vertriebspartner von modico produzieren wir für Sie hochwertige Stempel für den täglichen Einsatz. Herzlich willkommen auch bei mir zum Klartextstempel Jubiläums BlogHop! Heute ist es so weit: unsere beliebten Klartextstempel werden Jahre alt! Wir wollen mit euch einen Blick auf Jahre Klartextstempel werfen . Beiträge über Klartext Stempel geschrieben von twinklinstar.


Eigentlich weniger für mich, aber für eine Freundin von mir und ihren Freundeskreis aus der Heimat Oberfranken.

This is a post about german sentiment stamps! That's why it is only written in german - sorry! Wahnsinn, die Klartext-Stempel werden Jahre alt! Ich bin ja noch gar nicht so lange dem Scrapbookingfieber verfallen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts