Mittwoch, 27. April 2016

Liebeslose selber machen

Da ich den Preis von 30€ dafür zu übertrieben fand wollte ich es selbst machen. Ich hab mir überlegt dass ich 3Sprüche oder sowas von . Popkorn selbst machen und alle zusammen gemütlich machen.

Losbox für meinen Freund (Freunde, Geschenk)Antworten27. März 2014Ideen für eine Losbox für den Ehemann gesucht. Bilder zu liebeslose selber machenUnangemessene Bilder meldenWir danken Ihnen für Ihr Feedback. Weiteres Bild meldenMelde das anstößige Bild. Ich habe eine Herzbox mit Liebeslosen gefunden.


Ich finde Deine Idee super,was selber zu machen. Lose für die Liebsten #diy #Valentinstag #Geschenk.

Schneller Adventskalender zum Selbermachen. Er kann selber entscheiden, wann wie und wieviele Lose er öffnet. Aber ich werde mir trotz der Schwarzmalerei die Arbeit machen :-p ;-) ! Ich möchte meinem Freund eine Los Box selber machen, haber schon ein Paar Lose mit Gutscheinen und Liebeserklärungen Fertig, aber .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts