Donnerstag, 17. März 2016

Canon drucker papiereinzug hinten

In diesem Video wird gezeigt, wie Sie den Drucker auspacken und einrichten. Dazu zählen das Entfernen der Schutzverpackung und das Anschließen des . Laut Bewertungen auf Amazon kann es bei Papiereinzug von unten.

Canon hat nur noch A3-Drucker mit Einzug von hinten, das ist dann aber . Canon Multifunktionsdrucker, den ich als Zweitdrucker für diverse Dinge benutze. Dadurch liegt der Einzug offen und verstaubt im Laufe der Zeit.

Da Papier im Betrieb auch gerne mal nach hinten rutscht, kommt es sehr häufig zu Fehlern, . Wo kann man einstellen das er den Papiereinzug ( Photopapier ) hinten benutzt und nicht die Kassette wo normal Papier drin liegt. Jetzt wollte ich den Papiereinzug hinten nutzen. Ich hatte schon viele Drucker, aber so etwas noch nie erlebt.


Der Drucker will einfach kein Papier mehr einziehen? Dann kann das an der Transportrolle liegen, denn im Lauf der Zeit verliert sie an . Hallo, ich habe seit vorgestern einen neuen Drucker, einen Canon Pixma IP3600.

Seitdem hadere ich mit mir selber, ob ich ihn behalte oder . Hallo ich einen geeigneten Nachfolger für meinen geliebten Canon IP450 der ein absolut genialer Drucker ist, aber doch schon in die .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts