Mittwoch, 10. Februar 2016

Zeugnispapier mit wasserzeichen

Neutrales Zeugnis-Papier Original ohne Aufdruck – nur Landeswappen als Wasserzeichen, zusätzl. Kopierschutz COPY, DIN Aund DIN A 1g Papier. Zeugnispapier BLANKO mit Landeswappen groß als Wasserzeichen: 120g holzfrei cremefarben (Laser- u, Inkjet geeignet) mit 1-farbigem Aufdruck.

Wappen Baden-Württemberg als Wasserzeichen und farbiges Landeswappen oben links. Papier chamois, 120g für Laser- und Tintenstrahldrucker geprüft. Zeugnisdruckpapier mit echtem Wasserzeichen Wappen Berlin.


Wappen Berlin als gedrucktes Wasserzeichen auf der Vorderseite, weiß, 120g. Zeugnispapier mit Wasserzeichen Kanton Aargau: , Verschiedenes , 1. Erstens haben Sie das Diplom auf Papier mit eingelassenem Wasserzeichen ausgedruckt und die eigentlichen Zeugnisseiten sind auf .

Nun das eigentliche Problem ist das Wasserzeichen KOPIE das ich. Beschaffung von neuem Zeugnispapier im vergangenen Jahr auch an . Gültig ist ein Zeugnis aber nach wie vor nur in Papierform, d. Zeugnispapier mit Wasserzeichen ausgedruckt . Ich meine nicht das Euro Baknoten Papier, ich meine das Zeugnis Papier. Zeugnispapier als doppelseitiger Unterdruck mit grünem Bundesadler (mit dem Wortlaut Staatsgültiges Zeugnis im Wasserzeichen), zum Bedrucken mit . Zanders Classic ist ein holzfreies, ungestrichenes, hadernhaltiges Feinstpapier mit abgepasstem Wasserzeichen. Habe selbst mein Zeugnis damals mit dem und einem guten Drucker selbst . Holzfrei, Zellstoff mit Baumwollanteil, echtes Wasserzeichen.


Neutrales Zeugnis-Papier Zeugnis-Vordrucke neutral ˇ Original ohne Aufdruck – nur Landeswappen als Wasserzeichen ˇ zusätzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts