Dienstag, 18. August 2015

Gabriele boiselle

Vorstellung des Kalenderverlags Edition Boiselle und der Bildagentur Archiv Boiselle. Gabriele Boiselle Pferdefotografie, Speyer.

Informationen, Video-Tutorials, Tipps und Tricks zum Thema. Sie absolvierte ein Journalistik-Studium . Ben Sie mich in meinem Pferdestall und lernen Sie meine liebsten Pferde und meine Hunde. Gabriele Boiselle - Pferdefotografie aus Leidenschaft!


Einblicke in die Arbeit einer Pferdefotografin - Tipps und Tricks zur Pferdefotografie - Berichte von.

Gabriele Boiselle ist als Fotojournalistin ein absoluter Profi. Eine solide Ausbildung (Journalistik-Studium in München), ein erstklassiges Equipment und eine . In meinem Berufsleben als Fotografin habe ich viele Pferdetrainer und Reiter kennengelernt. Ein Terminplaner für Ihre Termine Notizen. Bilderbuch mit herrlichen Fotos verschiedener Pferderassen aus allen möglichen Ländern. Es umgibt sie eine besondere Aura und Magie, die Gabriele Boiselle immer wieder versucht mit ihrer Kamera einzufangen.


Der Kalender vom Haupt- und Landgestüt Marbach umfasst auf Seiten (Motive pro Monat) die Geschichte und Architektur, die Idylle, die Pferde und . Ganz besonders möchte ich mich bei Gabriele Boiselle bedanken, die uns seit nun fast Jahren immer wieder besuchte, . Schon seit meiner Kindheit kenne ich Bücher und Kalender von Gabriele Boiselle, einer Pferdefotografin aus Speyer. Miguel Angel Cardenas, der hier mit Gabriele zu . Ende Mai ist es nun wieder soweit und wir dürfen Gabriele Boiselle zum zweitägigen Fotoseminar auf dem Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt . Fotografie Malien Beimgraben - Fotoseminar mit Gabriele Boiselle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts