Dienstag, 3. März 2015

Din formate umschläge

Ein Briefumschlag (auch: Kuvert oder in der Schweiz Couvert, veraltet Enveloppe) ist die Versandverpackung eines Briefes. Handelsüblicher Briefumschlag (Rückseite). Handelsüblicher Briefumschlag der Größe „DIN-lang“ (DL) mit Sichtfenster.

Hier alle DIN Formate aufgelistet wie CCCDINLang. Die Formate der Büropapiere und Briefumschäge sind genormt. In Europa gilt für Kopierpapiere, Laserpapiere und Briefpapiere die DIN A - Formatreihe. DIN-Formate - Liste der Papierformate Reihe C, Seitengrößen in den Maßeinheiten mm,.


Seitenformate für Briefumschläge DIN Coder DIN Cmit den . Hier eine Übersicht über gebräuchliche Größen mit der Bezeichnung DIN lang. Das Seitenverhältnis der Blattgröße DIN Dbeträgt wie beim Papierformat DIN Arund 5:7.

Briefumschläge und Versandtaschen gibt es in den verschiedensten Formaten, die nach DIN 6genormt sind. Hier alle gängigen Formate im . Umschläge im C-Format sind so groß, dass sie Dokumente im entsprechenden A-Format aufnehmen können. Mit der größten Auswahl an Standard-Briefumschlägen im DIN-Format. DIN A DIN Boder DIN C ob Briefumschlag, Kuvert oder Versandtasche im DIN-Format, Schachtel oder Box – bei uns immer die passende . Das C Format wird häufig für Umschläge verwendet.


Eine Briefbogen-Vorlage zum Gestalten nach den DIN-Normen im Format DIN Ahier.

Aber kennen Sie auch DIN lang, Coder C4? Im täglichen Leben werden diese Formate oft umschrieben, wie „Ein Umschlag für ein A4-Blatt“ oder „Diese . Briefumschläge DIN lang (DIN C zum Vergleich). Für Inhalte: Bis zu Bogen Azweifach gefaltet. Sie sind hier: Wissenswertes DIN-Formate.


Das gebräuchlichste DIN-Format ist das DIN A 4: ein normaler Briefbogen. Seit 19sind die deutschen DIN Papierformate definiert. Umschläge und Verpackungen, Briefhüllen und viele andere sind in DIN C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts