Freitag, 20. Februar 2015

Stempel schnitzen

Für alle Stempelsüchtigen: Stempelschnitzen macht Spaß. Zum Probieren reicht schon ein normaler Radiergummi. Man kann damit so viele Dinge aufhübschen.

Noch toller ist das Ganze mit selbstgeschnitzten Stempeln! Einfach Stempel selber schnitzen und damit Servietten, Einladungskarten, Anhänger und Tütchen schön verzieren. Stempel ganz einfach selber machen - mit einem Radiergummi. Bei DaWanda findest Du zum Thema STEMPEL SCHNITZEN in der Rubrik Papier + Schreibwaren mehr als individuelle und einzigartige Produkte.


Wolltet ihr schon immer mal Stempel herstellen? Heute zeige ich euch in meiner kleinen Anleitung wie es geht! Stempelschnitzen für Anfänger Profis jetzt kaufen.

DIY-Anleitung: Weihnachtliche Stempel aus Radiergummi schnitzen via . Mein absolutes Lieblings-Material zum Stempelschnitzen! Kleiner Tipp: Wenn ihr kein weiches Linoleum findet, dann könnt ihr auch Stempelgummi schnitzen. Nun ist es offiziell: Ich bin Oma eines unglaublich süßen und lieben kleinen Jungen.


Hier stellen wir DIY Projekte dar, wie Sie Stempel selber machen können. Stempel selber machen – Anleitung zum Schnitzen. Es dauert nur fünf Sekunden, ok, Minuten, um eine schlichte Box aus braunem Kraftpapier nach eurer Hochzeit aussehen zu .

In jedem Radiergummi schlummert ein kleiner Stempel! Wenn man wirklich große Stempel schnitzen will, es gibt Platten bis 24xcm zu . Mit den Schnitzwerkzeugen und den Stempelgummis können sich echte Stempelfreunde nun ihre eigenen, personalisierten Stempel schnitzen. Auch aus so kleine Stückchen kann man noch Stempel schnitzen. Es passiert mir ziemlich oft, dass ich eine sehr klare Vorstellung von einem Stempel habe, den ich dann auch seeeehr . Ich habe mich in diesem Monat auf das Mixed Media Add On gestürzt – Stempel schnitzen wollte ich schon lange mal, also passte das perfekt . Stempel schnitzen - Drück der Welt Deinen Stempel auf!


Das Buch vereint zwei Trends: den DIY- und den Stempel-Trend. Meide Kaufhäuser und Handelsketten – kaufe einzigartige Artikel für radiergummi stempel schnitzen bei Tausenden von unabhängigen Designern und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts